Das bin ich

Ich lebe zusammen mit meiner Familie (also mit meiner Frau, unseren beiden Kindern, und unserer Labradorhündin) in Osnabrück. Geboren und aufgewachsen bin ich im Landkreis Vechta. Ich konnte und wollte mich damals nicht zwischen der Fotografie und Videografie entscheiden, so dass ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton gemacht habe, wodurch ich sozusagen beides gelernt habe. 2013 habe ich mich hauptberuflich als Fotograf und Kameramann selbstständig gemacht. Zunächst war ich hauptsächlich als TV- Kameramann für nahezu jeden deutschen Fernsehsender und als Pressefotograf für regionale Printmedien unterwegs. Meine anderen Tätigkeitsfelder habe ich neben den Journalismus langsam aufgebaut. Hochzeiten habe ich aber auch schon während meiner Ausbildung als Kameramann und Fotograf begleitet.




Stefan Schröder - Mühlenstraße 7 - 49413 Dinklage - 04443/6362896; Büro Osnabrück: Paradiesweg 69 - 49082 Osnabrück -  0541/67380040

01579/2305814 (mobil); kontakt@schroederstefan.de