Hochzeitsfotografie - natürlich, authentisch, echt


Als Hochzeitsfotograf lege ich großen Wert darauf eine ehrliche und natürliche Dokumentation zu erstellen. Ihr werdet unzählige wunderschöne Momente erleben an einem Tag voller Emotionen und kleinen Details, die zusammengefasst euren Hochzeitstag so besonders machen. Meine Aufgabe besteht darin diese Momente, Emotionen und Details einzufangen - so wie sie tatsächlich passiert sind, und wie sie euch in Erinnerung bleiben sollten.  Durch authentische Bilder mit echten Emotionen könnt ihr so eure Hochzeit noch einmal oder gar neu erleben.


Natürlich

Die natürlichsten und schönsten Bilder entstehen immer dann, wenn ihr und eure Gäste gar nicht bemerkt, dass fotografriert wird. Ich halte mich daher stets im Hintergrund und versuche völlig unbemerkt eure Hochzeit zu begleiten. Ich setzte zum Beispiel Kameras ein, die völlig geräuschlos auslösen, und dank lichtstarker Objektive, kann ich auf Blitzlicht nahezu komplett verzichten.

Authentisch

Die meißte Zeit verzichte ich bei der Hochzeitsreportage aufAnweisungen und Sätze wie "schaut doch mal her" oder "lacht doch mal". Beim Brautpaar- und Familienshooting gebe ich natürlich ein paar Tipps, aber im Grunde bestimmt ihr auch hier, was wir machen. So gelingen authentische Bilder von euch - so wie ihr einfach seid.

Echt

Ein freundschaftliches und lockeres Verhältnis zu euch und den Gästen ist mir sehr wichtig, denn echtes Verhalten und echte Momente kann ich nur einfangen, wenn man mir vertraut und mich sympathisch findet. So können Aufnahmen von Details und Augenblicken gelingen, die ihr vielleicht vor Aufregung gar nicht mitbekommen habt.



After- Wedding und Trash the dress- Shooting

Ein nachträgliches Brautpaar- Shooting ein paar Tage nach der Hochzeit ist selbstverständlich auch möglich. Es hat den Vorteil, dass wir abseits der Aufregung am Hochzeitstag und den straffen Zeitplan in aller Ruhe einzigartige Aufnahmen von euch machen können. Außerdem besteht die Möglichkeit etwas sorgloser mit Kleid und Anzug umzugehen. Wenn Dreck, Staub und Wasser keine Ausreden mehr sind, können durchgeknallte Aufnahmen mit besonderem Charakter entstehen.



Stefan Schröder - Mühlenstraße 7 - 49413 Dinklage - 04443/6362896; Büro Osnabrück: Paradiesweg 69 - 49082 Osnabrück -  0541/67380040

01579/2305814 (mobil); kontakt@schroederstefan.de